Henrik Jacob


Henrik Jacob, 1972 in Dresden geboren, studierte an der Hochschule für Kunst in Bremen und lebt in Berlin. Er zeichnet und collagiert themenbezogen nach Pressefotos und historischem Fotomaterial.

Mit Knetmasse transformiert er Bildausschnitte ins Dreidimensionale und holt sie so in den realen Raum zurück. Die Motive werden dabei

beunruhigend unscharf. Eindeutig erkennbar sind allein die Fingerabdrücke des Künstlers selbst.

 

Eine Auswahl seiner Rubbings, Eddings und Knetbilder sind nun bei uns erhältlich. Bitte kontaktieren sie uns für weitere Details.

 

Please contact us for further details and availability.


Rubbings
Rubbings
Eddings
Eddings
Knetbilder
Knetbilder


ADRESSE:

Ystaderstr. 14a

10437 Berlin - Prenzl. Berg

Tel: +49 (0) 30 41717831

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi. 14-18 h und Sa. 12-16 h

und nach telefonischer Vereinbarung